Mittwoch, 17. Juli 2013

Corsage - zumindest anziehbar :)

Eigentlich bin ich gerade viel zu platt um groß etwas zu schreiben, daher möchte ich nur sagen, dass ich die Corsage schon seit ein paar Tagen so weit fertig habe, dass ich sie nun tragen kann. Und da ich nun auch mit meinem Kleid für die Hochzeit anfangen muss, müssen die Armstulpen und die "Armstrapse" auf die Zeit nach der Hochzeit warten.
In der letzten Woche habe ich also die folgenden Punkte erledigt:
[X] Reißverschluss eingenäht
[X] Stäbe abgelängt (ablängen lassen)

Spiralfederstäbe, fertig geschnitten und mit Endkappen versehen


















[X] Stäbe eingeführt :P
[X] Corsage gefüttert
[X] unteren Saum mit Shrägband versehen
[X] Gummiband gekauft
[ ] Stulpen zugeschnitten und genäht
[ ] Stulpenhalterung konstruiert und angebracht


Die anderen zwei Punkte werde ich, wie oben erwähnt, zeitlich nicht mehr vor der Hochzeit (und vor allem vorm Amphi) schaffen. :-(

Bevor ich mich nun künftig erstmal mit dem Tetriskleid beschäftige, folgt zum "Abschluss"  noch ein Foto der Corsage, diesmal von mir getragen. ;-)

Nanananananaaa Batman! XD


























So, ich freue mich nun, dass ich heute den Vortrag erfolgreich erledigt habe, den ich in den letzten Tagen in stundenlanger Arbeit vorbereitet habe und auf das Amphi am Wochenende. :)
Wir lesen uns dann spätestens kommende Woche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen