Sonntag, 18. August 2013

Ein letzter Beitrag zum Tetriskleid :)

Zum Abschluss des Tetriskleidprojektes gibt es noch ein paar Fotos von mir im Kleid am Tage der Hochzeit :D
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Nils, der die Fotos gemacht hat und so nett war sie mir zuzuschicken. DANKE! :)

Zur Hochzeit sag ich jetzt nicht viel. Es war auf jeden Fall sehr schön! *mit rosa Herzchen um sich werf*
An die Monks: So wie ihr seid, seid ihr schon verdammt perfekt! <3 Alles Gute für die Zukunft, weiter so! :)

Okay, ein letztes Mal nun zum Kleid und dann geht es demnächst auf zu neuen Projekten. Ich habe da auch schon was im Hinterkopf. ;-)



Bilder!


Einmal von vorne mit strahlendem Lächeln :D
Hier kann man die Verarbeitung am Ausschnitt ganz gut erkennen. :-P
Hier sieht man mal die Seitennaht. Ich hätte es ja gerne gehabt, dass sich die Steine da genau treffen, aber das aufgrund des Schnittmusters leider nicht möglich. Man erkennt ja ganz gut, dass sie die Steine am rückwärtigen Rockteil etwas anders neigen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen