Freitag, 13. September 2013

Handarbeit ;-)

Da meine Wolle gestern auch angekommen ist, habe ich  gestern die Zeit im Zug direkt sinnvoll genutzt und es sind fünf Vierecke dabei rausgekommen. "Nur" noch 149 Stück vor mir :)



















Gestern habe ich außerdem auf der Arbeit mein Abschiedsessen serviert. Ein kleines kaltes Buffet. Habe sogar daran gedacht vor der Eröffnung ein Foto zu machen. Ist leider kein sonderlich gutes, schlechte Auflösung und so weiter.. (an dieser Stelle mal nicht über die doofe Kamera jammert)


















- Fladenbrot und Baguette
- selbstgebackene Zwiebel-Speck-Brötchen
- Kräuterbutter, Frischkäse und Butter
- Joghurtdipp
- Weintrauben-Pinguine
- Gurkenschnecken mit Käse-Schinken-Häuschen
- in Zitronensaft-Thymian mariniertes Hähnchenfleisch
- Spinat-Lachsröllchen
- Spinatbällchen
- Rahm-Apfel-Quark-Plätzchen
- Schokoküsse, oder wie sie heißen

Undvon meinem Kollege gab es Tetriskekse für mich <3


Kommentare:

  1. *omnomnom* Die Tetriskekse sind ja cool! Aber auch bei deinem Buffet läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Ach was, die restlichen 149 Stücken sind entspannende Beschäftigung für die nächsten Zugfahrten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kekse sind großartigst! und waren sicher auch ziemlich arbeitsintensiv. Buffet war schon lecker :)
    Japp, geht auch relativ schnell, hab nun schon 12 Stück ^^

    AntwortenLöschen