Montag, 14. Oktober 2013

Ein bisschen Foodporn zur Unterhaltung

So, mich gibt es auch noch. Ja, von mir hat man hier lange nicht gelesen.. Ich bin umgezogen und dabei mein Zimmer einzurichten.
An der Decke habe ich auch fleißig weitergehäkelt, aber Statusbilder davon dürften nicht allzu spannend sein. Wird es aber trotzdem noch geben ;-)

Und damit hier keine Langeweile aufkommt, gibt nun ein spontanes Foto (daher auch schon angefressen ;)) von meinem Mittagessen.





Das wäre ein gemischter Salat mit Apfel und Honig-Essig-Öl-Dressing, sowie Ziegenfrischkäse"nockerl" mit Parmesan und Knoblauch verfeinert und mit Haselnüssen überstreut.
Ein Rezept aus meinem "Südtiroler Küche"-Buch von GU.
Morgen gibt es einen gemütlichen Abend mit der Mitbewohnerin und dann werde ich dann einen Gemüsestrudel daraus ausprobieren. Dazu wird es Cocktails geben :)


So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bin mal gespannt auf meine erste Vorlesung (ich bin ja nun Ersti - wuhu!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen