Dienstag, 11. Februar 2014

Baum mit Saum!

Ich habe mir heute trotz der am Freitag anstehenden Klausur einen Nichtslerntag gegönnt, mich an die Nähmaschine gesetzt und mein Baumkleid fertig gemacht.
Um meine "love handles" zu kaschieren, hab ich eine Bauchtasche, wie man sie so von Kapuzenpullis kennt aufgenäht. Funktioniert wunderbar :P


An der Kapuze bin ich leider wegen des eher ungewöhnlichen Ausschnitts gescheitert. Keine Ahnung, wie man die dafür konstruiert. Ich hab es einfach aufgegeben. Ist auch ohne Kapuze schön geworden.
Natürlich habe ich nicht daran gedacht, die Fotos heute Mittag bei Sonnenschein zu machen, das wäre der Qualität wohl entgegengekommen.


Jetzt hängt's im Schrank und ich freu mich schon darauf, es demnächst anzuziehen. Bäääääuuummeeee! :)

1 Kommentar:

  1. *hrhr* Das Wortspiel find ich voll gut! ^^

    Das Kleid sieht schön kuschelig aus! Und der Stoff ist eh hübsch. Bäume rocken!

    AntwortenLöschen