Donnerstag, 20. Februar 2014

Schnappschüsse von der See

Ich bin gerade frisch zurück von einem Kurzurlaub in Kiel, und ich habe ein paar Schnappschüsse mitgebracht. Inklusive eines Bildes von mir im Baumkleid. :)
Montag war ein richtig schöner sonniger Tag. Wir sind sechs Kilometer am Wasser entlang spazieren gegangen.

Dieser junge Schwan, zumindest vermute ich das aufgrund der Federfarbe, paddelte mit ein paar anderen jungen Schwänen auf dem mehr rum.


 Hier bin ich in meinem Baumkleid. Wie man am Himmel und am Sonnenschein sieht, war das Wetter wirklich traumhaft.



Ein bisschen Meer. Ich mag diese Blicke durch Gräser. :)

Das war auf dem letzten Stück unseres Spaziergangs. Die Sonne wurde gerade von einer Wolke verdeckt und im Hintergrund sieht man ein wenig die Kieler Skyline.


1 Kommentar: