Freitag, 21. März 2014

CHIIIILLLIIIIIIIIIIS!

Ich freu mich gerade riesig, dass meine vor zwei Wochen ausgesäten (das Wort sieht seltsam aus) Chilisamen keimen. Ich konnte heute die ersten zarten Spößlinge durch die Erde brechen sehen.



Hach, ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe auf ein paar kräftige tolle Pflanzen dieses Jahr und eine gute Ernte. Das ist auch das erste Mal, dass ich mir so Pflanzen selber auf dem Fensterbrett ziehe.
Als ich vor zwei Wochen im Gartencenter war hat mich auch ne tiefe Sehnsucht nach einem Garten oder zumindest nach einen Balkon erfasst. Ich hoffe, dass die Chilis die Sehnsucht ein wenig befriedigen werden.
Fest steht auf jeden Fall, wenn ich  mal irgendwann ernsthaft sesshaft werde, dann will ich einen Garten! Oder wenigstens eine große Terasse/großen Balkon. Aber einer Garten (mit ein paar Hühnern) das wäre schon verdammt nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen