Dienstag, 25. März 2014

Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall...

Das war zumindest meine Quintessenz des gestrigen Tages.

Nachdem ich alle Grannies aufs Bett gelegt hatte, um einen ersten Eindruck zubekommen, habe ich sie wieder runtergeklaubt und grob nach Farben sortiert.


Dann die Grannies pro Stapel gezählt, in einer Exceltabelle verteilt....



 .... mit Nummern versehen, vorm Sofa platziert...
  

... und nach der Excelvorlage aufs Bett gelegt.


Nur um dann festzustellen, dass mir die zufällige Verteilung davor besser gefällt als meine in etwa zwei-stündiger Arbeit geplante Variante...


Ich hab dann erstmal alles wieder weggepackt und werde die Tage dann nochmal zufällig auslegen. (Und wenn das alles nicht hilft, muss ich wohl das Foto von gestern als Vorlage nehmen....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen