Sonntag, 9. März 2014

Sonntagsspaziergang

Bei dem schönen Wetter heute habe ich mit dem Lernen Gas gegeben, damit ich noch was vom Tag habe. Tatsächlich habe ich es auch geschafft gegen 14 Uhr mit dem geplanten Kapitel durch zusein.
Daraufhin habe ich mir einen Bus ausgesucht und bin Richtung Vaals gefahren. Von dort aus bin ich dann durch Feld und Wald Richtung Dreiländereck spaziert.
Die Kamera war dabei und ich zeige Euch nun ein paar Fotos von unterwegs. Der Ausflug dahin war gewissermaßen ein Auskundschaften der Gegend, ob es sich lohnt dort auch mal mit meinem Freund einen Ausflug hinzumachen. Und ja, ich finde es lohnt sich. Der Ausblick oben ist schon schön und dort gingen noch ein paar vielversprechend aussehende Wanderwege von ab. Aber schaut selbst.


der Weg, der von Aachen wegführt Richtung Grenze

im Sommer könnte das ein schönes Kornfeld werden *sich vorstell wie da der Weizen draufwächst*

ich liebe es, wenn die Sonne so zwischen die Bäume strahlt

Aussicht vom Dreiländerpunkt aus, glaube Richtung Belgien

und noch ein Sonne durch Wald Bild
 
eigentlich bin ich eine vier Meter Frau mit laaaaangen Beinen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen