Dienstag, 1. April 2014

Farbwabern

Musik: Phobium - Towards Proxima Centauri

Ich hab heute nochmal die Decke ausgebreitet und ein wenig nach hell-dunkel sortiert. Ergebnis gefällt mir richtig gut. Hatte dann noch diverse kleine Änderungen vorgenommen, Rücksprache mit meinem Freund gehalten, aber letztendlich sind wir doch immer wieder bei der ersten Version gelandet.
Im grünen Forum hab ich sie schon gezeigt und die vielfältigen Assoziationen dazu, bestätigen mich nur darin, dass das so eine gute Idee ist.
Also, so wird meine Decke also ausehen: Wie Farbwabern, wie  tanzende Lichtflecken auf dunklem Grund oder wie Nebelschleier im Weltall. (Passend zu letzterem der Youtube-Link oben.)




Ich hab auch schon alles reihenweise gestapelt, mit Zetteln versehen und in meine Box gepackt. Nun wird nach und nach zusammengehäkelt. Willkommen im letzten Akt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen