Donnerstag, 15. Mai 2014

Geschenke, Geschenke

Da mein Freund nun seine Geschenke bekommen hat, kann ich nun auch die Bilder davon zeigen.
Da wären einmal die Topflappen, von denen ich ja schon ein bisschen was gezeigt hatte.


Dank Blitz sieht man die rosa Nase von Klopfer nicht. Stellt sie euch einfach vor!
Eingeweiht hat er die Topflappen auch schon, als er seinen Geburtstagsapfelkuchen aus dem Ofen holen durfte. Genossen haben wir den ofenfrischen Kuchen dann mit einer Portion Vanilleeis.



Rezept hab ich von dem Blog "Vegans do it better", handelt sich um den "Burn your grandma"-Apfelkuchen. Der ist richtig gut. Hatte den letztes Jahr bei ner Freundin probiert und mein Freund betitelte ihn als "nahzu perfekten Apfelkuchen". So als Rezepttipp am Rande ;-)

Aller guten selbstgemachten Dinge sind es schließlich drei, und so habe ich noch einen Bettorganizer genäht, damit er Handy, Fernbedienung und Brille nicht immer auf den Bettrand legen muss (und von dort auf den Boden werfen muss).
Hier so ein wenig fürs Foto probebestückt mit Kram von mir.


Er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen