Freitag, 2. Mai 2014

Sesamstrasse trifft Bambi - Topflappenentwurf Nr. 2

Als ich gestern die Vorlage für den zweiten Topflappen gebastelt habe, habe ich kurz angefangen an meinem Geisteszustand zu zweifeln. Schon wieder so ein Motiv mit vielen Farbwechseln und das in anderthalb Wochen häkeln? Na, viel Spaß!

Der erste Entwurf sieht so aus:


Dafür brauche ich noch beiges Garn und etwas rosa. Als Vorlage diente ürbigens Klopfer aus Bambi. ;)

Gerade hab ich nochmal umgefärbt und finde ihn in blau auch nicht schlecht. Hat den Vorteil, dass ich keine Wolle nachkaufen muss und dass ich so alle Farben, die beim Rumpel vorkommen wieder im Topflappen hab. Den Gedanken finde ich richtig gut, da das die Zusammengehörigkeit trotz der gegensetzlichen Motive doch stark unterstreicht.



Achjo! Der fertige Rumpel schaut so aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen