Mittwoch, 27. August 2014

Almost done...

Bei der Häkeldecke geht es nun in den Endspurt, denn ich habe in der vergangenen Woche die letzte Bahn angehäkelt!
Bei den ersten drei Reihen habe ich auch schon die Fäden vernäht, das geht sogar relativ schnell, ist aber schon ein wenig lästig.
Mit der Umrandung der Decke werde ich wohl nachher noch anfangen. Die bekommt außen herum nämlich so einen kleinen Spitzenrand.

Ich freu mich auch schon riesig auf die bald fertige Decke, macht sich jetzt schon richtig gut im Zimmer. :)


Meine Unterlagen sagen übrigens, dass ich am 08. September 2013 die Wolle bestellt habe. Das bedeutet, dass ich vor etwa einem Jahr damit angefangen habe, bisher mein größtes und am konsequentesten durchgezogenes Projekt.
Wenn ich so davor stehe und auf die Decke schaue, dann bin ich selber erstaunt, wie viel Arbeit dadrinnen steckt. Ein Gefühl von Stolz und Verwunderung. (Und ein Teil von mir denkt: Du bist wahnsinnig!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen