Sonntag, 2. August 2015

Sommerpause

Bei mir wird es wohl wieder etwas stiller fürs Erste. Am Monatsende steht Physikklausur Versuch Nummer zwei und ein Umzug an. Endlich keine Wochenendbeziehung mehr! <3 Aber zwei Haushalte Richtung Köln umziehen, ist ja leider auch eine zeitaufwändige Sache, und das Einrichten danach, aber darauf freu ich mich. Wenn erstmal alles in der gemeinsamen Wohnung steht, hat man den schlimmsten Teil ja hinter sich.. *hüstel*
Im Anschluss oder parallel (im schlimmsten Fall) noch Praktika, aber spätestens ab Anfang Oktober werde ich wohl wieder Zeit für Kreatives haben.

Kommentare:

  1. Wie ironisch: Ihr zieht zusammen und wir auseinander... Ich wünsche dir, dass alles gut geht und ihr zusammen ein schönes Heim einrichtet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich hoffe mal nur arbeitsbedingt bei dir(?)

      Löschen