Samstag, 14. November 2015

Die Stellung halten

Als ich ihr heute morgen in die gelben Augen blickte, fiel mir ein, dass ich unsere Mietze noch nicht vorgestellt habe. Unbeweglich wie ein Zinnsoldat bewacht unsere Wohnzimmertür und verhindert, dass sich diese bei Durchzug schließt.


Verwendet habe ich für die Türstopperkatze Reste eines schwarzen Baumwollstoffes, gestopft ist sie mir weiteren Stoffresten und für die nötige Trägheit dient ein Hantelgewicht. Der Kopf baumelte leider recht genickbruchmäßig umher, weswegen ich ihr noch ein Halstuch von mir spendiert habe um ihn in Position zu halten.
Alles in allem eine sehr nützliche Resteverwertung.


Schnitt: selbsterstellt

Kommentare:

  1. Tolle Augen! Und direkt nach Halloween eine schwarze Katze zu haben ist bestimmt wunderbar... ;) Vielleicht könnte ein Holzstab als Rückrat den nickenden Kopf verhindern? Oder ein Korsettstab? ^^

    AntwortenLöschen