Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtswichteln im Nähkromanten-Forum! - MARIOOOOO!

Da es im Forum nun auch den offiziellen Zeigethread fürs foreninterne Weihnachtswichteln gibt, kann ich auch endlich zeigen, was für ein supertolles Wichtelgeschenk ich von Boobs&Braces bekommen habe.
Das hat mich echt umgehauen. Nach dem Auspacken bin ich mit einem grenzdebilen glücklichen Grinsen durch die Wohnung gehüpft, es ist einfach so großartig und hat meine kühnsten Vorstellungen weit übertroffen. An dieser Stelle also nochmals ein großes DANKE! an Boobs&Braces. Ich freu mich jeden Abend, wenn ich es sehe. Danke, danke, danke! <3
Gewünscht hatte ich mir einen Organzier für die Wand neben dem Bett, in dem ich abends meine Brille, das Handy, Taschentücher und Lesezeichen unterbringen kann. Und jetzt schaut euch an was für ein Schmuckstück mir die Post letzte Woche gebracht hat!


 Und hier nun aufgehängt und beladen.


Ist es nicht großartig? :) :) :)

1 Kommentar:

  1. Ist. Das. Geil! Was für eine coole Idee und so schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen