Donnerstag, 30. Juni 2016

Projektübersicht

Der Beitrag ist mehr so eine Gedächtnisstütze für mich, da ich doch tatsächlich einige sehr viele Parallelprojekte momentan habe. Ein zentraler Übersichtspunkt ist da echt angebracht. Zumal ich bei der aktuellen Zahl dauernd vergesse, was ich noch fertig machen muss... und dann schon wieder was neues anfange... *Augenroll*

  •  Amiga-Halswärmer 
Es fehlt nur noch der Kragenteil und die Knöpfe.


  • Maid Marian Schulterwärmer
Das Schulterteil muss noch gestrickt werden, Kapuze fertig. Ich habe beim letzten Beitrag noch nicht erwähnt welches Muster ich stricke. Dieses hier: *klick*
 
  • Klorollenhäubchen "Elmo"
Körper ist fertig, es fehlen die Augen und die Nase.


  • Kapuzenpulli für Rumpel
Finales Probeteil ist genäht. Den echten Stoff zuschneiden ist der nächste Schritt. Bündchenstoff muss auch noch gekauft werden.


  • Erdbeerhose für mich
Klassiker: Es fehlen die Säume und der Bund *shame on me*


  • Bücherhülle für Anja
Immerhin hier gibt es eine Deadline: 02.07. Aktueller Stand: Ich hab gestern mit Patchwork/English Paperpiecing angefangen. Ich wollte das ja eh mal an was Kleinem austesten und ich bin sehr froh: Es wird mich nicht infizieren XD Das Vorbereiten der 24 Stoffstücke fand ich schon so nervig und ätzend, dass ich nie ein größeres Projekt in Angriff nehmen werde.


  • Adventskalender *hüstel* 
Na, kann sich noch wer an mein ambitioniertes Adventskalenderprojekt von November 2015 erinnern? :D Das mir das Projekt ausgerechnet im Sommer wieder einfällt. Aber es ist gut das auf dem Schirm zu haben und vielleicht (ja, klar...) schaffe ich es ja tatsächlich ihn bis Dezember 2016 fertig zu haben. ;-)

1 Kommentar:

  1. Es ist immer eine gute Idee, eine Liste aufzuschreiben! Jetzt musst du sie nur noch abarbeiten...

    AntwortenLöschen