Sonntag, 15. April 2018

Edlothia

Und schon wieder etwas Gehäkeltes, heute mal für mich. Nach wie vor gehören Schultertücher zu meinen Lieblingshäkelobjekten. Es ist nicht notwendig auf die Größe zu achten, Farbverlaufsgarne kommen gut zur Geltung und ich kann neue Muster austesten.
Zu Beginn hatte ich allerdings mit dem Edlothia-Muster ein paar kleine Probleme, an einer Stelle ging das Muster einfach nicht auf. Bis ich meinen Fehler gefunden hatte, hat es echt gedauert: Es war eine vergessene Masche vier Reihen zuvor.
Nichtsdestotrotz, nun ist es endlich fertig. Angefangen habe ich vor etwa einem Jahr, allerdings lag es zwischendrin zu Gunsten anderer Projekte auf Eis.



Ich mag das dunkelbunte sehr gerne und freue mich schon drauf, es auszuführen.  :)



Muster: Edlothia von MorbenDesign auf ravelry
Wolle: Träume der Nacht, 1000 m von Lady Dee's Traumgarn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen